- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Profilzylinder » WINKHAUS Profilzylinder » WINKHAUS keyTec RPE » Schlüssel Nachbestellen WINKHAUS keyTec RPE

Schlüssel Nachbestellen WINKHAUS keyTec RPE
Ablaufplan für Nachbestellungen von Zylindern
Damit wir Ihre Nachbestellung sicher und korrekt ausführen können, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:
1. Nachbestellung im Shop abschließen
→ Bestellen Sie den gewünschten Zylinder wie gewohnt über unseren Onlineshop.
2. E-Mail mit Bestellbestätigung und Link zu Google Formular
→ Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem persönlichen Link zu einem Google Formular.
→ Dieser Link ist für Ihre Bestellung bestimmt. Folgen Sie den Angaben in diesem Formular.
3. Berechtigungsnachweis hochladen
→ Je nach Zylindertyp benötigen wir einen der folgenden Nachweise:
-
Schließnummer:
→ Fotografieren Sie den Schlüssel so, dass die eingravierte Schließnummer gut lesbar ist.
ODER
-
Sicherungskarte:
→ Fotografieren oder scannen Sie Ihre Sicherungskarte und laden Sie die Datei hoch.
4. Originalkarte erforderlich?
→ Bei einigen Herstellern ist aus Sicherheitsgründen die Vorlage der Original-Sicherungskarte in unserem Haus erforderlich.
In diesem Fall erhalten Sie von uns automatisch:
-
Einen QR-Code für den kostenlosen Versand Ihrer Karte per Hermes
→ Damit senden Sie die Karte versichert und auf unsere Kosten an uns.
5. Prüfung & Weiterleitung
→ Nach Eingang und Prüfung Ihrer Unterlagen leiten wir Ihre Bestellung zur Fertigung an den Hersteller weiter.
6. Lieferung
→ Nach Fertigstellung versendet der Hersteller den Zylinder direkt an Sie.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Lieferzeiten bei Nachbestellungen von den Standardzeiten abweichen können, da es sich um eine individuelle Fertigung handelt.
Wichtig:
Ohne gültige Schließnummer oder Sicherungskarte kann Ihre Nachbestellung nicht bearbeitet werden.
Lieferinformationen
Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind jeweils direkt bei den Artikeln angegeben.
Bitte beachten Sie, dass es trotz sorgfältiger Planung in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann – etwa durch Materialengpässe, Produktionsverzögerungen beim Hersteller oder externe Einflüsse wie Wetterbedingungen, Streiks oder andere unvorhersehbare Umstände.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht der Hersteller sind, sondern als Vermittler zwischen Endkunde und Hersteller agieren. Daher haben wir keinen direkten Einfluss auf die Lieferzeit ab dem Tag der Bestellung.
Die Lieferung erfolgt direkt vom jeweiligen Hersteller oder Lieferanten. Wir sind somit an deren Verfügbarkeiten und Versandprozesse gebunden.
Bei Änderungen des Lieferstatus informieren wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail. Jede neue Information oder Statusänderung, die wir vom Hersteller oder Lieferanten erhalten, geben wir umgehend an Sie weiter.
Wir bemühen uns stets um eine reibungslos organisierte Abwicklung und stehen Ihnen bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung jederzeit gerne zur Verfügung.